Über mich

Nach meiner Ausbildung zur medizinisch-technischen Laborassistentin arbeitete ich 10 Jahre an der Universität Tübingen in einem molekularmedizinischen Forschungsteam in der Grundlagenforschung.

Nach diesen 10 Jahren zog es mich in den Außendienst zu einem Pharmakonzern, dessen Produkte ich 9 Jahre bei Ärzten in der Humanmedizin vertrat.

Nach diesem ausschließlich schulmedizinischen Berufsweg interessierte ich mich immer mehr für die alternativen Methoden, die in vielen Indikationen parallel oder anstelle der Schulmedizin eingesetzt werden können.

 

Selbst habe ich einen chronisch kranken Hund und fand bei den alternativen Methoden viele Möglichkeiten meinem Hund zusätzlich zur Schulmedizin helfen zu können.

Easys Geschichte kann nachgelesen werden unter "Mein Weg zur Naturheilkunde".

 

Die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin absolvierte ich bei der Paracelsus-Heilpraktiker Schule in Lindau und ich bin auch Mitglied im VDT, dem Verband Deutscher Tierheilpraktiker und habe mich über diesen Berufsverband zertizifieren lassen. Weitere regelmäßige Fortbildungen sind natürlich Pflicht.

 

Für mich sind die naturheilkundlichen Methoden eine bei vielen Indikationen sehr gute Alternative, hervorragend einsetzbar zur Vorbeugung und auch eine sehr gute Begleitung zur Schulmedizin.

Sei es, um das Immunsystem zu stärken, oder um Nebenwirkungen einer schulmedizinischen Behandlung möglichst klein zu halten. 

Hier finden Sie mich

mobile Tierheilpraxis

Römerstraße 17b

88178 Heimenkirch

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 170/2090236 +49 170/2090236

schicken Sie eine Email

info@mobile-tierheilpraxis-kaiser.de

 

oder nutzen Sie das

Kontaktformular.