Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Spornik (Sonntag, 25. Februar 2018 13:21)

    Hallo liebe Homepagebesucher,
    ich dachte nicht, dass ich so schnell wieder einen Kommentar abgebe, aber mein Leo brauchte Hilfe, und Heike war zur Stelle. Mit liebevoller Hand und Fachwissen hat sie letzten Sonntag bei meinem Buben ein einem Abzess einen Blutegel angesetzt und was soll ich euch sagen....der Abzess hat sich vollständig zurückgebildet, oder aufgelöst, oder was auch immer. Hauptsache er ist weg.
    Liebe Heike, ich danke dir vielmals und bleibe dabei, meinen Buben würde ich dir jederzeit anvertrauen! Leo sagt Danke!

  • Mirjam Amend (Sonntag, 20. November 2016 09:25)

    Liebe Heike,
    endlich ist st es so weit, wir haben lange genug gewartet! Zwar ist bei Chuck momentan alles in Ordnung, aber es ist beruhigend zu wissen, an wen ich mich im Fall der Fälle wenden kann!

  • Petra Spornik (Samstag, 19. November 2016 19:48)

    Liebe Heike Kaiser!
    Wir gratulieren von Herzen zu diesem Schritt und können heute schon sagen, dass wir unseren Leo jederzeit in deine heilenden Hände geben werden - wenn es denn mal soweit ist! Besonders hat mir das Thema "Alter" gefallen. Denn im günstigsten Fall ist erst dann deine Hilfe und Unterstützung notwendig und es tut gut zu wissen, dass du dann da bist!

Hier finden Sie mich

mobile Tierheilpraxis

Römerstraße 17b

88178 Heimenkirch

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 170/2090236 +49 170/2090236

schicken Sie eine Email

info@mobile-tierheilpraxis-kaiser.de

 

oder nutzen Sie das

Kontaktformular.